Zweite im Derby zur Herbstmeisterschaft? – Erste braucht das „Positiverlebnis“

Das letzte Mal im Jahr 2018 laden die Gebersdorfer Jungs zum Heimspiel-Sonntag ein.
Am 25.11.2018 enden die jeweiligen Vorrunden mit den Nachholspielen unserer Herrenmannschaften.

Während die 2. Mannschaft im Mini-Derby auf die Drittvertretung des unaussprechlichen Nachbarn trifft und sich bei einem Sieg als Herbstmeister betiteln lassen darf, empfängt die Truppe von Coach Thomas Diem den Aufsteiger vom TSV 1861 Zirndorf – Fussball.
Nach der jüngsten Niederlage am Rangierbahnhof ist man bei der SpVgg mit dem bisherigen Saisonverlauf natürlich nicht sonderlich zufrieden, jedoch gilt es weiterhin dran zu bleiben, sich in Lauerstellung zu halten und mit einem Positiverlebnis in die lange Winterpause zu gehen.
Wir wünschen beiden Teams viel Erfolg und einen verletzungsfreien Jahresabschluss.
Also schlüpft nochmal in eure Winterjacke kommt an den schönsten Sportplatz der Welt und unterstützt unsere Mannschaften!
Glühwein, Bumba, sechs Punkte – Manchmal braucht es nicht viel für einen perfekten Sonntag. Auf geht’s Männer!💪🏼💚🖤

UPDATE: Das Spiel der Zweiten wurde auf Wunsch vom Gegner ins neue Jahr verschoben.

#reißmerunsmalzam
#gebersdorferjungs