est 1958
SpVgg Nürnberg

Wir freuen uns sehr euch am Sonntag begrüßen zu dürfen! #gemeinsamgegendipg

‼️ Gemeinsam gegen DIPG on Tour ‼️

Am kommenden Sonntag, den 21.07.2019 bin ich von 10 bis 14 Uhr mit meiner Initiative „Gemeinsam gegen DIPG“ in Kooperation mit der Ice Tigers Kids-Ecke beim Sportplatzfest der SpVgg Nürnberg 1958 e.V. zu Gast. Der Fussball-Verein aus Nürnberg ist einer unserer so wichtigen Media-Partner und unterstützt uns im Kampf gegen den kindlichen Hirntumor (DIPG).

https://www.gemeinsam-gegen-dipg.net/media-partner/ 👈

ACHTUNG LIEBE ELTERN: Es wird fleißig mit den Kindern gemalt und gebastelt! 🖍️✂️🎉 Zudem gibt es für alle Interessierten Informationen zum Thema DIPG und den Aktionen unserer Initiative.

Ein herzliches Dankeschön an Hans Baumeister und die SpVgg Nürnberg 1958 e.V. für die Einladung! ⚽🎗️👍

SpVgg Nürnberg 1958 e.V.
Neumühlweg 160
90449 Nürnberg

Schaut doch einfach mal vorbei. Über einen Besuch würden wir uns sehr freuen! 😀

Stiftung für Innovative Medizin Fight DIPG Linas Weg – Schockdiagnose Ponsgliom #DIPG Emma und ihr Kampf gegen die böse Blume DIPG FCK CNCR support DIPG Fighter Thomas Sabo Ice Tigers Fanbetreuung der THOMAS SABO Ice Tigers Nürnberg EHC Nürnberg 1980 e.V. WirFans Deutsche Eishockey Liga (DEL)