Wiedergutmachung am Fuchsloch?

Mit 1:3 mussten sich die Gebersdorfer Jungs am vergangenen Wochenende gegen das spielstarke Vatanspor geschlagen geben und zeigten dabei die mit Abstand schwächste Saisonleistung. Die Möglichkeit zur Wiedergutmachung bietet sich den Eiser-Schützlingen am kommenden Sonntag, wenn es am Fuchsloch gegen den SSV Elektra Hellas geht.
Gegen den starken Aufsteiger erwartet die Gebersdorfer Jungs erneut ein „ekliges“ Auswärtsspiel, bei dem man dieses Mal aber – anders als in der Vorwoche – mit der richtigen Einstellung in die Partie gehen möchte, um das erste Mal in der Fremde zu punkten.
Wir freuen uns auf ein faires Spiel und zählen auf eure Unterstützung 💪🏼

⚽️ 5. Spieltag
🆚️ FC Hellas Nürnberg
🗓 So., 28.08.2022 / 15.00 Uhr
🏟 Adolf-Braun-Str. 60, 90429 Nürnberg
2️⃣ 13.00 Uhr: Hellas II – SpVgg II

Im Vorspiel treffen die Reservemannschaften beider Teams aufeinander, wobei die SpVgg nach dem jüngsten Sieg über Vach gerne nachlegen möchte.
Auf geht’s Männer! 💪🏼 Forza SpVgg! 💚🖤

#gebersdoferjungs #kreisligalegenden #kreisliga #nummereinsingebersdorf #forzaspvgg #bklasse #prematch