+++ Über Bosna nach Berlin? +++

Nachdem man in den letzten Jahren im Tucher Biere Ligapokal vorallem mit Abstinenz geglänzt hat, hat man sich für dieses Jahr mal wieder für den Wettbewerb gemeldet.
In der 1. Runde geht es für die Schützlinge um Thomas Diem gegen den B-Klassisten FC Bosna Nürnberg 93 e.V., der schon in der diesjährigen Hallenrunde für Furore gesorgt und damit bewiesen hat, dass er „Pokal“ kann.

Dementsprechend konzentriert, motiviert und mit der nötigen Ernsthaftigkeit sollten die Gebersdorfer dieses Spiel auch angehen, um den „Traum von Berlin“ aufrecht erhalten zu können.
Mit dem ersten Pflichtspiel im Jahr 2019 endet auch die Wintervorbereitung und es wird sich zeigen, ob der Motor gut geölt wurde und die Zahnrädchen schon ineinander greifen. (Einen Überblick zur Vorbereitung liefern wir euch nächste Woche)

Im Vorspiel empfängt unsere Reserve diesen anderen Verein aus Gebersdorf und wird freilich alles in die Waagschale werfen, um mit einem Derbysieg in die Restrunde zu starten.

Angepfiffen werden die Partien zur gewohnten Zeit um 13.00 bzw. 15.00 Uhr.
Der Sonntag hat also wieder einen Sinn – ab an Sportplatz!

#gebersdorferjungs #ligapokal #viersiegefürnenkastentucher