Trendwende erwünscht: SpVgg empfängt das Schlusslicht!

Nach zwei empfindlichen 1:5-Pleiten in der Fremde sind die Gebersdorfer Jungs freilich auf Wiedergutmachung aus, wenn am Sonntag der FC Stein am Neumühlweg gastiert.
Die personelle Lage entspannt sich zwar wieder leicht, jedoch ist längst nicht jeder „Corona-Ausfall“ schon wieder bei 100%. Coach Eiser wird nichtsdestotrotz eine schlagkräftige Truppe aufs Feld schicken und alles daran setzen, dass die Punkte in Gebersdorf bleiben. Der FCS kommt mit der Unbekümmertheit eines Tabellenletzten zum Hainberg-Duell und wird die Punkte mit Sicherheit nicht kampflos abtreten. Wir freuen uns auf ein spannendes, faires und intensives Match und eure zahlreiche Unterstützung. Die pandemiebedingten Zugangsbeschränkungen entfallen vollständig.

⚽️ 23. Spieltag
🆚️ FC Stein 1909 e.V.
📆 So., 10.04.2022 / 15.00 Uhr
🏟 Neumühlweg 160, 90449 Nürnberg
📊 Hinspiel 7:0 (S)
2️⃣ So., 13.00 Uhr:
1. FC Trafowerk Nürnberg II – SpVgg II
3️⃣ So., 13.00 Uhr:
SpVgg III – DJK Nürnberg-Eibach e.V. III

Unsere 2. Mannschaft hat ab 13 Uhr noch eine Rechnung in Langwasser zu begleichen und möchte die bittere Hinspielniederlage vergessen machen. Die „Dritte“ empfängt im Vorspiel zur 1. Mannschaft die DJK Eibach III.
Wir freuen uns auf euer Kommen! 💪🏼
Forza SpVgg 💚🖤

#gebersdorferjungs #kreisligalegenden #bumbaglaubeleidenschaft #cbdj #zielvoraugen #missionerfüllen #forzaspvgg