Trainingslager 2022: SpVgg reist nach Sosa!

Für die Gebersdorfer Jungs geht es in wenigen Augenblicken auf ins schöne Erzgebirge zu unseren Freunden vom FSV Sosa e.V. 🔥.
Auf dem schmucken Gelände samt Kunstrasenplatz bieten sich dem Trainerteam um Coach Eiser viele tolle Möglichkeiten, um am Feinschliff für die Rückrunde zu arbeiten und die Mannschaft endgültig fit zu bekommen.
Team-Building-Maßnahmen, ausstehende Einstände, Mannschaftsabende und das ganze Zeug dürfen natürlich auch nicht fehlen. In unserer Story halten wir euch die nächsten fünf Tage auf dem Laufenden 🤗.

An dieser Stelle möchten wir uns freilich einmal mehr bei Chris Teubner von der T + S Personal GmbH bedanken, der das Ganze mitorganisiert und mitfinanziert hat. Danke Juan ⚒️! #selberjuan

Bleibt verletzungsfrei und kommt gesund wieder 💪🏼 Glück! 🖤💚

#gebersdorferjungs #sosaundgebersdorf #ostdeutschermeistersindnurwir #trainingslager #sosa #erzgebirge #glückauf #schweinehundeüberwinden #zielvoraugen #missionerfüllen #forzaspvgg (Archivfoto)

P.S.: Sorry, dass es die letzten beiden Male keine Vorberichte zu den Testspielen gab. Die Quittung kam gleich auf’m Platz. Haben zweimal verloren (Deutenbach 1:2, G’lohe 2:5). #buuuuh #vorstandraus