+++ Trainingsauftakt 19/20 +++

+++ Startschuss fällt am Abend: Neu-Coach Eiser bittet seine Jungs zum Trainingsauftakt +++

Die Gebersdorfer Jungs starten am heutigen Dienstagabend in die Sommervorbereitung für die bevorstehende Saison 2019/2020. In der Kreisklasse 5 begrüßen wir neben den A-Klassen-Aufsteigern DJK Nürnberg Eibach Fußball II, DJK Sparta Noris und DJK Concordia Fürth 1920 e. V. auch die „Wechsler“ vom TSV Johannis 1883 Nürnberg e.V. (KK4) sowie die Almkicker vom SV Wacker Nürnberg welche als Absteiger der Kreisliga als Favorit in die Saison starten werden.

Die Mannschaft strotzt nur so voller Tatendrang und freut sich auf eine intensive Vorbereitung samt Trainingslager mit dem runderneuerten Trainerteam, dass wir an dieser Stelle natürlich auch nochmal recht herzlich willkommen heißen möchten. Bezüglich Kader, Testspiele und allem weiteren rund um die Gebersdorfer Jungs halten wir euch natürlich über unsere Social-Media-Kanäle auf dem Laufenden!

BAGG MER’S💚🖤💪🏼

#cbdj2020 #gebersdorferjungs