+++ Topspiel auf der Alm: Rückrundenauftakt steigt am Kuhweiher! +++

Nachdem die Vorrunde (abgesehen von den noch ausstehenden Nachholspielen) abgeschlossen ist, geht es am Sonntag zum Auftakt der Rückserie auf die Wacker-Alm.

Im Hinspiel setzte es einen 4:2-Heimsieg für die Gebersdorfer Jungs, was die unterlegene Elf um das spielende Trainer-Duo Zarkov/Laiker veranlasste, eine Serie zu starten:
Zehn Spiele gingen die Almkicker nicht als Verlierer vom Platz, ehe es beim Mitaufstiegskonkurrenten ESV Flügelrad eine bittere 0:1-Niederlage setzte. Am vergangenen Spieltag ruhte der Ball beim SVW, sodass man gut erholte Gastgeber erwarten dürfte.

Die SpVgg erarbeitete sich indes im Hainberg-Derby den achten Sieg in Folge und strotzt nur so vor Tatendrang, diese Serie auszubauen.

Ob die Partie allerdings stattfindet steht Gerüchten zu Folge noch in der Schwebe.
Wir sind gespannt 😏

⚽️ 14. Spieltag
🆚️ SV Wacker Nürnberg
🕑 So., 17.11.2019 / 14.30 Uhr
🏟 Wacker-Alm, Kuhweiherweg 95, 90451 Nürnberg
2️⃣ Vorspiel: SV Wacker II – SpVgg II / 12.30 Uhr

Die zweite Mannschaft möchte ihren Lauf ebenfalls fortführen und trifft im Vorspiel auf die Zweitvertretung vom SVW. Im Hinspiel trennten sich beide Teams 4:4-Unentschieden.

Wir freuen uns auf eure Unterstützung!💪 Letztes Auswärtsspiel 2019: ALLE AUF DIE ALM!📣
Forza SpVgg!💚🖤

#gebersdorferjungs #wirahnendawas