+++ Topspiel am Finkenbrunn: SpVgg gastiert beim Ligafavoriten! +++

Den Gebersdorfer Jungs steht während der Poppenreuther Kärwa ein ganz dickes Brett vor der Brust: Mit dem ESV Flügelrad wartet eine spielstarke und perfekt eingespielte Truppe auf die Eiser-Elf, die nicht umsonst für die halbe Liga Anwärter Nummer 1 auf den Kreisligaaufstieg ist.
So scheiterten Geist, Amtmann & Co. letzte Saison doch erst denkbar knapp (nach Elmeterschießen in der letzten Relegationsrunde) am späteren Aufsteiger Tuspo Nürnberg.
Dieselbe Mannschaft ist den Eisenbahnern auch dieses Jahr erhalten geblieben und mit einem ungefährdeten Sieg über die SGEF gut in die Saison gestartet. Vergangenen Sonntag unterlagen sie jedoch den frech aufspielenden Worzeldorfern mit 1:3 und werden mit Sicherheit alles daran setzen, mit einem weiteren Heimdreier die Niederlage vergessen zu machen und mit den Gebersdorfern nach Punkten gleichzuziehen.

Für die SpVgg geht es darum den bis dato guten Saisonstart zu veredeln und mit einer ähnlich disziplinierten Leistung, wie bei den ersten beiden Punktspielauftritten unter der Aufsicht von Toto Eiser, Zählbares aus dem ESV-Bahnhof zu entführen.

⚽️ 3. Spieltag
🆚️ ESV Flügelrad Nürnberg e.V. – Fußball
🏟 Finkenbrunn 145, 90469 Nürnberg
🕒 So., 01.09.2019 / 15.00 Uhr
2️⃣ AS Fürth 18 – SpVgg II / 15.00 Uhr / Flugplatzstr., 90768 Fü

Die Reserve des Zorns trifft zeitgleich auf den AS Fürth 18. Gespielt wird auf dem Gelände des FV Kleeblatt 99 Fürth.

Wir freuen uns auf eure Unterstützung!💚🖤 Forza SpVgg! 💪🏼

#gebersdorferjungs #topspielamfinkenbrunn