SpVgg vermeldet Transferaktivitäten ‼

Die Verantwortlichen der SpVgg Nürnberg, Abteilungsleiter Eugen Freier und Teammanager Chris „Juan“ Teubner, haben sich zum Jahreswechsel auf dem Transfermarkt umgeschaut und zusammen mit Trainer Thorsten Eiser und Co-Trainer Kay Fäßler nochmal frisches Blut in den Kader der Kreisliga gebracht.

Vom Tabellenführer der B-Klasse 6, dem ASV Buchenbühl, konnte man den Top-Torjäger Thomas Steineck zu den Gebersdorfer Jungs lotsen.
Der 25-jährige Stürmer ist aktuell mit 21 Saisontoren der Führende in der Torschützenliste. Thomas wollte sich schon im Sommer der SpVgg anschließen, hatte sich aber auf Grund des engen Zeitfensters für einen Verbleib beim ASV entschieden. Der Stürmer, der seit seinem 18. Lebensjahr für die Buchenbühler auf Torejagd ging und seitdem regelmäßig zweistellig netzte, fühlt sich nun bereit in der Kreisliga den nächsten Schritt zu gehen.

Zeitgleich konnte sich der Verein vom Neumühlweg mit dem 24-jährigen Velichkov Dichev einen überaus begabten und technisch versierten Spieler vom Nachbarn SV Wacker Nürnberg (KK5) angeln. Der aus Belgien stammende Mittelfeldakteur, der eine hervorragende fussballerische Ausbildung genoss, ist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung an einen sehr guten Bekannten von Coach Thorsten Eiser herangetreten. Nach mehreren Telefonaten war man sich schnell einig, dass die neue sportliche Heimat in Gebersdorf liegen soll.
Über die Stationen Beerschot VA, Greuther Fü und den SV Wacker entschied sich Veli nun zu einem Wechsel zu den Gebersdorfer Jungs!

Wir wünschen beiden Neuzugängen eine schnelle Integration in den Verein, maximalen sportlichen Erfolg und hoffen, dass Sie von Verletzungen verschont und uns lange erhalten bleiben!💪
Herzlich Willkommen, Männer 🖤💚

Auf der Gegenseite vermeldet die SpVgg einen Abgang in der Winterpause. Tobias Wagler kehrt mit sofortiger Wirkung zum TSV AZZURRI SÜDWEST NÜRNBERG zurück.

#gebersdorferjungs #transferkarussel #neuzugänge #einstand #zielvoraugen #missionerfüllen #forzaspvgg