+++ SpVgg stellt sich neu auf! +++

Liebe Mitglieder,

im Rahmen der Jahreshauptversammlung, die traditionell am Dreikönigstag stattfand, gab es einige Veränderungen in der Vorstandschaft und Verwaltung:

Nach 12 Jahren hervorragender Ehrenamtsarbeit verkündete Christian Veit mit Wehmut, dass er für die anstehende Wahl zum 1. Vorstand aus persönlichen und zeitlichen Gründen leider nicht mehr kandidieren wird.
Glücklicherweise bleibt er dem Verein aber als neuer
3. Vorstand erhalten.

Als neuer 1. Vorstand der SpVgg Nürnberg wurde der 24-jährige Kevin Mue einstimmig gewählt. Mühlberg ist seit 19 Jahren Mitglied im Verein und hat die komplette Fußballjugend bis hin zur 1. Mannschaft durchlaufen. In den letzten fünf Jahren fungierte er als Jugendleiter und –trainer.
Unterstützt wird er durch die neue, alte 2. Vorsitzende Roswitha Laufkötter.

Ebenfalls unverändert bleibt das Amt des Kassiers, wo Irene Huber weiterhin vollstes Vertrauen genießt.

Als Schriftführer wurde das langjährige Mitglied Thomas Gsell ebenso einstimmig neu gewählt, wie auch der Trainer der 1. Mannschaft, Thorsten Eiser, für das Amt des technischen Leiters.

Neuer Jugendleiter der Gebersdorfer ist Kevin Eiser, welcher seit dem vergangenen Jahr bereits Teil des Trainerteams der U13 und U15 ist.

Wir gratulieren allen Verwaltungs- und Vorstandsmitgliedern herzlichst zur Wahl und wünschen viel Erfolg!🙏