+++ SpVgg gastiert zum Hainberg-Duell! +++

Am kommenden Sonntag müssen Spieler und Fans keine allzu lange Reise auf sich nehmen, denn die 1. Mannschaft gastiert bei ihrem Auswärtsspiel auf der andere Seite des Hainbergs – beim TSV 1946 Altenberg e.V. Herrenfußball.

Der heimstarke Nachbar dürfte die Gebersdorfer ohne wirklichen Druck empfangen und befreit aufspielen, so findet sich die Söhnlein-Truppe doch im Mittelfeld der Liga wieder. Die Aufstiegsränge sind zu weit entfernt und nach unten dürfte dem TSV auch nichts mehr passieren, sodass die Altenberger auch nächstes Jahr Teil einer starken Kreisklasse sein werden und dementsprechend planen können.

Um eben diesem „Mittelfeld“ zu entgehen bedarf es für die SpVgg einen Sieg, damit die leisen Hoffnungen von den Top 3 nicht endgültig begraben werden sollen. Wir dürfen gespannt sein welchen Matchplan Interimstrainer Pirkwieser parat hat.

Während der TSV auf ein spielfreies Ostern zurückblickt haben die Gebersdorfer Jungs bewiesen, dass sie es auch auswärts doch noch können.
Wir hoffen die Mannschaft nimmt den Schwung mit und freuen uns auf eure Unterstützung.

Anpfiff ist aufgrund des Clubspiels bereits um 14 Uhr. Ab 13 Uhr gastiert unsere Zweitvertretung ebenfalls in Altenberg.
#cbdj #gebersdorferjungs