Neuer Charme am Neumühlweg🍕🍰

+++ Neuer Charme am Neumühlweg +++

Nach einem gastronomisch schwierigen Jahr 2018, freuen wir uns umso mehr euch heute unsere neue Pächterin vorzustellen.
Katharina Schneider und ihr Team, die uns bereits bei der Weihnachtsfeier bestens verpflegt haben, zieht es von der Hardhöhe ins schöne Gebersdorf zur SpVgg Nürnberg.
In der „Sportgaststätte Superb“ findet ihr neben deutschen-, italienischen- sowie täglich wechselnden Gerichten + Sonntagskarte auch eine große Auswahl leckerer Torten & Kuchen.🍕🍰
Selbstverständlich bekommt ihr aber auch ganz klassisch eure Bumbamaß, a kühles Blondes oder a Stamperla zum Verdauen.🍷🍺
Macht euch am besten selbst ein Bild und schaut vorbei in der neu renovierten Gaststätte bei Katharina… bei der Spielvereinigung! Und lasst nen LIKE👍 auf der FB-Seite da. Grazie!