Spieltagsvorschau Jugendschmiede 💚🖤

Unsere D-Junioren mussten sich zum Saisonauftakt bei Tuspo Heroldsberg mit 1:4 geschlagen geben.
Am Samstagmorgen gastiert jetzt die SGEF II am Neumühlweg und die Jungs um Coach Eichhorn, die am Mittwoch zur Vorbereitung ein Testspiel gegen die Quelle bestritten, brennen auf den ersten (Heim)sieg 🔥! Auf geht’s 💪

⚽️ 2. Spieltag U13
🆚️ SG Eintracht Falkenheim II (H)
📆 Sa., 25.09.2021 / 10.00 Uhr

Den Saisonstart vor der Brust hingegen haben unsere B-Junioren um das Trainerduo Kühnlenz/Feldlin. Bereits heute Abend kommt es zum Flutlichtspiel bei der Rangers Jugend. Wir drücken die Daumen und wünschen eine verletzungsfreie wie erfolgreiche Spielzeit 🙏🏼!

⚽️ 1. Spieltag U17
🆚️ ESV Nürnberg Rangierbahnhof (A)
📆 Fr., 24.09.2021 / 18.00 Uhr

Die A-Jugend erlebte nach einem gelungenen Mannschaftsabend am Freitag, eine Lehrstunde am Sonntag. Bei den favorisierten Deutenbachern hielt man das Spiel lange Zeit offen, am Ende ging jedoch die Puste aus und man unterlag mit 1:5.
Konditionstrainer Wotsch nahm sich während der Trainingswoche der Sache an und so darf man gespannt sein, was im Heimspiel gegen den SV Laufamholz geht. Holt euch den ersten Dreier, Männer 💪!

⚽️ 2. Spieltag U19
🆚️ SV Laufamholz
📆 So., 26.09.2021 / 11.00 Uhr

Die Jugend freut sich über eure Unterstützung!💪 Forza SpVgg!💚🖤