+++ Spieler gehen, Legenden bleiben! +++

Im Zuge des letzten Heimspiels gab es am gestrigen Sonntag neben zwei Ehrungen für verdiente Spieler auch vier Verabschiedungen, die die SpVgg in der kommenden Saison zu verkraften hat.

Wir bedanken uns bei Kevin Ackermann und Ferdinand Gerblinger, die sich wieder dem SV Fürth-Poppenreuth anschließen werden. Gerblinger kämpfte zuletzt mit einer Verletzung war jedoch immer ein verlässlicher Rückhalt für die Gebersdorfer. Egal ob auf oder abseits des Platzes. Der „glaa“ Ackermann hat in dem einen Jahr am Neumühlweg auch schnell klar gemacht, dass man auf ihn bauen kann und hat sich optimal in das Mannschaftsgefüge integriert. Wir wünschen euch beiden von Herzen alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft.

Selbiges gilt für zwei „Institutionen“ des Gebersdorfer Amateur-Fußballs. Manfred Römischer und Alexander Ackermann werden ihre Karriere in der 1. Mannschaft (vorerst) beenden, bleiben dem Verein aber erhalten. Römischer wird nach über 450 (!) Spielen in der 1. Mannschaft in Zukunft „nur“ noch für die AH zur Verfügung stehen, während sich unser langjähriger Kapitän Alex Ackermann (über 275 Spiele) familienbedingt auf unbestimmte Zeit zurückziehen wird.

Wir danken euch beiden für euren unermüdlichen Einsatz und eure ewige Treue zum Verein! Bleibt sportlich!💚🖤

4 Influencer weniger: https://www.instagram.com/p/ByPZ1_YC8Zj/?igshid=1mmwc06myqi7v

#wahregebersdorferjungs #legenden