Saisonstart: Gebersdorfer Jungs in Poppenreuth gefordert!

Selten dürften Amateurfußballer motivierter in eine neue Saison gegangen sein, selten war die Sehnsucht nach einem Pflichtspiel so groß wie in diesem Jahr.
Am Sonntag hat das lange Warten endlich ein Ende und die SpVgg Nürnberg 1958 e.V. kehrt nach 1142 Tagen in die Kreisliga zurück.

Dort wartet gleich ein richtiges „Brett“ auf die Gebersdorfer, wenn man zum „Angstgegner“ nach Poppenreuth reist.
Der SVP hat sich mit Wolfgang Lutz auf der vakanten Trainerposition einen absoluten Kenner des mittelfränkischen Amateurfussballs geangelt und wird darauf brennen, den Saisonstart vor heimischen Publikum siegreich zu gestalten.
Für die Gebersdorfer Jungs heißt es nach dem Aufstieg im Kreisoberhaus Fuß zu fassen und die Positiverlebnisse aus dem Vorjahr zu bestätigen. Und wie könnte man besser an eine erfolgreiche Saison anknüpfen, als mit einem Sieg beim Angstgegner?🤔

Die Vorbereitung ist vorbei, jetzt zählt’s!
Auf geht’s, Männer!💪

⚽️ 1. Spieltag (Kreisliga Nürnberg)
🆚️ SV Fürth Poppenreuth e.V. – Fussball
📆 So., 25.07.2021 / 15.05 Uhr
🏟 Kreuzsteinweg 15, 90765 Fürth
2️⃣ Heute 19.00 Uhr:
STV Deutenbach e.V. Herrenfußball II – SpVgg II

Unsere zweite Mannschaft testet bereits heute Abend um 19 Uhr beim STV Deutenbach.
Wir freuen uns auf eure Unterstützung 💚🖤
Forza SpVgg!🔥