Restart der Landesliga: eSportler starten mit Debütanten!

Während der Spielpause in der Landesliga West veranstalteten die Gebersdorfer ein internes FIFA-Turnier und schon während der Gruppenphase war klar, dass in unserem Nachwuchs ein riesen Potential schlummert.
Ein Nachwuchstalent, dass später auch den Turniersieg holen sollte, nominierte Teamkapitän Madeo kurzerhand in den BFV-Kader nach:
Niklas Pojda, abseits der PS4 Spieler der B-Junioren, feiert am Abend sein Debüt für die SpVgg und wird damit zum jüngsten Spieler der noch jungen eSports-Historie.

Wie sich der Neuzugang in seinen ersten beiden Spielen gegen den FC Gerolsbach schlägt, könnt ihr ab 17.45 Uhr LIVE auf unserem twitch-Kanal verfolgen.💪

Wir wünschen viel Erfolg und heißen Niklas in der eSports-Abteilung herzlich Willkommen!💚🖤

🎮 BFV Esports Landesliga West
📅 Mi., 14.04.2021 / ab 18.00 Uhr