+++ Relegation zur A-Klasse: SpVgg II trifft auf TV Leutershausen II +++

Knapp eine Woche mussten die Gebersdorfer auf ihren Zweitrundengegner in der Relegation zur A-Klasse warten und nun haben sie Gewissheit.
Nachdem man freilosbedingt die 1. Runde aufwandslos überstand empfängt die Scigliuzzo-Elf am Dienstag Abend um 18.30 die Zweitvertretung des TV 1862 Leutershausen.
Während deren 1. Mannschaft ungeschlagen in die Kreisliga marschierte beendete der TVL II um Coach Vedat Findik die B-Klassen-Saison, ebenso wie die SpVgg-Reserve, auf dem 2. Tabellenrang.

Als Spielort wurde das Gelände des SV Raitersaich auserkoren. Da beide Mannschaften fast eine Stunde Fahrtzeit trennt die logische Konsequenz.
Am Sonntagmorgen bittet Scigliuzzo nochmal zum Abschlusstraining, um mit vereinten Kräften an den Zuckermandelweg zu reisen und die nächste, alles entscheidende, Runde zu erreichen.
Unterstützt unsere Jungs und nehmt die Reise auf euch! Alles für die SpVgg!

ALLE IN GRÜN NACH RAITERSAICH!!

Bagg mer’s, Männer! 💪🏼🖤💚
#gebersdorferjungs #relegation2019