„Räder“ gastieren zum Topspiel!

Kamen die Gebersdorfer Jungs am vergangenen Sonntag noch zu einem deutlichen Heimsieg über die SG Eintracht Falkenheim (7:0), so dürfte es am kommenden Spieltag weitaus enger zugehen:
Mit dem ESV Flügelrad gastiert ein Favorit auf die Top 3 am Neumühlweg und möchte die Re-Start-Pleite aus der Vorwoche gegen den SC Worzeldorf (0:4) freilich vergessen machen.
Die Mannen um Trainer-Neuling Sascha Amtmann schrammten in der vergangen Saison haarscharf am Kreisliga-Aufstieg vorbei und brachten die Gebersdorfer Jungs schon beim torlosen Unentschieden im Hinspiel an ihre Grenzen.
Winkler, Wotsch & Co. dürften also gewarnt sein, wenn die Räder Richtung Gebersdorf rollen und zum Spitzenspiel der Kreisklasse 5 gastieren.

⚽️ 16. Spieltag
🆚️ ESV Flügelrad Nürnberg e.V. – Fußball
📆 So., 27.09.2020 / 16.00 Uhr
🏟 Neumühlweg 160, 90449 Nürnberg