Quartett verstärkt SpVgg Nürnberg

Während die Spieler in der verdienten Winterpause weilen und sich ab und zu zum Kicken in der Halle treffen, arbeiten im Hintergrund die Verantwortlichen mit Hochdruck an einer optimalen Ausgangslage (nicht nur) für die Restsaison 2018/2019.

Mit Thorsten Eiser erweitert sich jenes Funktionsteam um einen fußballaffinen Lehrmeister, der sich in Zukunft u.a. um Spieler und Sponsoren bemühen wird. (s. fussballn.de-Artikel)

Des Weiteren dürfen wir die ersten Neuzugänge begrüßen: Felix Petersen stand schon die gesamte Hinrunde als „Fan“ am Spielfeldrand und verstärkt die Mannschaft künftig auf der Torhüter-Position. Philip Wiedmann kommt von der DJK Oberasbach und mit Tim Jacobi vom Gebersdorfer Kärwa e.V. schnürt sich in Zukunft auch mal wieder ein ortseigener Kärwabou die Schuhe für die SpVgg. (Einzelne Spielerportraits folgen)

Herzlich Willkommen im schönsten Verein der Welt Männer! 💪🏼💚🖤

#gebersdorferjungs #cbdj #klatschen #einstandaufderweihnachtsfeier