Post nimmt Corona-Geschenk an!

Der Post SV Nürnberg e.V. hat die Gebersdorfer Jungs, bei denen ein Dutzend 1. Mannschaft Spieler in Quarantäne festsitzt, mit 5:1 bezwungen.
Einer angefragten Spielverlegung setzten die Ebenseekicker ihren Riegel vor, da man zu viele Mannschaften hat und unter der Woche keine Spiele nachholen kann ohne Trainingseinheiten über den Haufen zu werfen. Dass beim Post SV an diesem Wochenende trotzdem acht Heimspiele abgesagt wurden und nur das Heimspiel von Post 1 stattfinden konnte, ist dann natürlich unglücklich.
Auf das Spiel selbst brauchen wir nicht mehr groß eingehen, sondern richten den Blick nach vorne auf das Heimspiel gegen den FC Stein.
Unseren Isolierten wünschen wir weiterhin eine schnelle Genesung und milde Verläufe.

FORZA SPVGG 💚🖤! Am Ende stehen wir trotzdem vor Euch! 💪🏼

(Archivfoto Hinspiel)

#gebersdorferjungs #kreisligalegenden #zielvoraugen #missionerfüllen #fairistmehr #postgehörtindenbriefkasten