Neuer Tennisplatz eröffnet!🔥🎾 –

Neuer Tennisplatz eröffnet!🔥🎾

Viele von euch haben es sicher schon mitbekommen: Unser Tennisplatz erstrahlt in neuem Glanz!
Im Zuge der U-Bahnbauarbeiten in Nürnberg/Gebersdorf hat die Vorstandschaft der SpVgg Nürnberg die Oberfläche des Tennisplatzes erneuern lassen.
Hierfür verantwortlich zeigt sich die in Nürnberg ansässige Firma BECO Bermüller, die mit ihrer zügigen und sauberen Arbeit dafür gesorgt hat, dass der Platz pünktlich zum Beginn der Sommermonate mit einem neuen Kunstrasen übergeben werden konnte.

Unser Dank gilt dem Bauleiter des U-Bahnbaus, Herrn Thomas Stepper (li. im Bild), der während der gesamten Bauarbeiten im ständigen Ausstausch mit unserem Vorstand steht und der mit seinem Team tolle Vorarbeit für die Erneuerung des Platzes geleistet hat.
Weiter möchten wir uns natürlich auch bei allen Beteiligten der Fa. Beco Bermüller (re. im Bild Herr Motzek) bedanken, die alles daran gesetzt haben, die Fertigstellung zu beschleunigen, um unseren Tennislern die Rückkehr auf den Platz zu ermöglichen.
Und auch vereinsintern gilt es mit Thorsten Eiser (Bildmitte), Irene Huber und Kevin Mühlberg die federführenden Kräfte hervorzuheben, ohne deren Einsatz das Ganze nicht möglich gewesen wäre.🙏🏼

Unsere Tennisabteilung, um Abteilungsleiter Norbert Hoffmann, wird den Platz am Sa., den 07.08.2021 mit einem kleinen Fest offiziell einweihen.🥳

Wir wünschen allen Mitglieder, insbesondere unserer Tennisabteilung, viel Spaß auf dem neuen Geläuf und verletzungsfreie Spiele!💪💚🖤

#spvggintern #tennisplatzerneuerung