Nachruf Willi Zeilinger

Am 21.3.2021 ist Herr Wilhelm „Willi“ Zeilinger im Alter von 83 Jahren verstorben. Wir verlieren mit ihm ein langjähriges Mitglied.

Nach seinem Eintritt im Jahre 1960 hat er sich intensiv, bis in das letzte Jahr hinein, als Übungsleiter in der Seniorengymnastik und im Gesundheitsbereich (z.B. Wirbelsäulengymnastik: „Wirbeln mit Willi“) betätigt. Er hat dafür regelmäßig an den notwendigen Fortbildungen teilgenommen und entsprechende Zertifikate erworben.

Mit seiner freundlichen Art hat er das Gesicht unseres Vereins mitgeprägt und gezeigt, dass wir nicht nur Fußball können! Die SpVgg Nürnberg nimmt mit großem Dank und Respekt Abschied von Ihm und wird ihm stets ein ehrendes Gedenken bewahren.

der SpVgg Nürnberg 1958

Kevin Mühlberg