+++ Nachholspiel: Croatia kommt zum Jahresabschluss! +++

Vor drei Wochen ist die Partie gegen die Sigena-Elf den schlechten Witterungsbedingungen zum Opfer gefallen und musste abgesagt werden. Das Spiel wird nun am kommenden Sonntag um 14.30 Uhr nachgeholt.
Somit bietet sich für die Eiser-Schützlinge die Möglichkeit der Wiedergutmachung, um den Ausrutscher vom Kuhweiher am vergangenen Sonntag wett zu machen.

⚽️ 12. Spieltag (Nachholspiel)
🆚️ KSD Croatia Nürnberg e. V. 1989
🕑 So., 24.11.2019 / 14.30 Uhr
📌 Willi-Gerner-Sportplatz
2️⃣ Vorspiel: SpVgg II – KSD Croatia II / 12.30 Uhr
2️⃣ Nachholspiel: SV Wacker Nürnberg II – SpVgg II / Di., 26.11.19 19.00 Uhr

Zuvor duellieren sich die jeweiligen Reserven, wobei die Arslan-Elf freilich ihren Siegesmarsch fortsetzen möchte.
Für die Zweite geht es bereits am Dienstag weiter, wenn man zum Nachholspiel auf die Wacker-Alm reist, während sich die Erste nach dem wichtigen Kräftemessen mit den Kroaten in die wohlverdiente Winterpause verabschieden wird.
Wir freuen uns auf eure Unterstützung!💪 Forza SpVgg!💚🖤

P.S.: SCHAL-AKTION! In Kooperation mit fussballn.de wurden Wollschals entworfen, die es am Spieltag zum Hammer-Preis von 10,- EUR zu erwerben gibt! – Sprecht uns einfach an!🥳📣

#gebersdorferjungs #wiedergutmachung