Nachbarschafts-Duell an der Stadtgrenze!

Mit dem Rückenwind aus dem Poppenreuth-Spiel geht es für die Gebersdorfer an diesem Wochenende in die ungeliebte Nachbarstadt, wo das Kräftemessen mit dem Tabellennachbarn ASV Fürth ansteht.
Der ASV zeigte sich mit drei Siegen aus den letzten vier Spielen zuletzt formstark und schob sich durch die Erfolgserlebnisse wieder über den ominösen Strich.
Für die SpVgg gilt es an der Magazinstraße erneut mit mannschaftlicher Geschlossenheit, dem nötigen Kampfgeist und dem puren Willen zu brilieren, um trotz der angespannten Personalsituation in der Westvorstadt Zählbares einzuheimsen und den Gegner tabellarisch auf Abstand zu halten.
Die Statistik (📊 3-1-1) spricht zwar für die Gebersdorfer Jungs, in Fürth gab es jedoch noch nie die Maximalpunktzahl.
Zeit dies zu ändern, Männer!💪

⚽️ 17. Spieltag
🆚️ ASV Fürth
📆 So., 07.11.2021 / 14.30 Uhr
🏟 Magazinstr. 45, 90763 Fürth
2️⃣ 14.30 Uhr: SpVgg II – Vatanspor Nürnberg II
3️⃣ 12.30 Uhr: SpVgg III – TSV Johannis 1883 Nürnberg e.V. III

Unsere 2. Mannschaft hat nach der Niederlage beim Primus den nächsten Hochkaräter vor der Tür, wenn es zuhause gegen Vatanspor II geht.
Die „Dritte“ beschließt die Vorrunde im Vorspiel gegen Johannis 83 III.
Wir freuen uns auf eure zahlreiche Unterstützung!🔥💪 Forza SpVgg!💚🖤

#gebersdorferjungs #kreisligalegenden #bumbaglaubeleidenschaft #cbdj #zielvoraugen #missionerfüllen #forzaspvgg