est 1958
SpVgg Nürnberg

Mund abwischen, weitermachen! SpVgg empfängt ASV Zirndorf

Mund abwischen, weitermachen! SpVgg empfängt ASV Zirndorf

Nachdem die Gebersdorfer Jungs am vergangenen Samstag einen gebrauchten Nachmittag beim SV Rednitzhembach 1928 e.V. erlebten und mit 0:5 baden gingen, bietet sich morgen Abend gleich die Chance zur Wiedergutmachung, wenngleich die Aufgabe gegen den ambitionierten Bezirksligisten nicht minder einfacher wird.
Die Jungs um Trainer & Ex-Profi Martin Hermann schlossen die vergangene Saison auf einem starken 3. Platz in der Bezirksliga Süd ab und gehören auch in der kommenden Runde zum Favoritenkreis.
Man darf gespannt sein, welches Gesicht die Gebersdorfer dieses Mal zeigen und wünschen viel Erfolg und ein verletzungsfreies, faires Spiel!💪

⚽️ 3. Vorbereitungsspiel
🆚️ ASV Zirndorf Fußball
📆 Di., 06.07.2021 / 18.30 Uhr
🏟 Neumühlweg 160, 90449 Nürnberg
📣 ZUSCHAUER ERLAUBT 📣

Wir freuen uns auf eure Unterstüzung! 💚🖤

#gebersdorferjungs #schweinehundüberwinden #zielvoraugen #missionerfüllen #cbdj #forzaspvgg