+++ Maifest 2019 – Gebersdorf brilliert! +++

Chefcoach Tobias Pirkwieser beraumte für heute um 11 Uhr eine Konditionseinheit für sein Team an und so trafen sich die Spieler der ersten Mannschaft zum alljährlichen „Mai-Marsch“. Nach einer intensiven Einheit trafen die Gebersdorfer Jungs pünktlich zum Mittagstisch auf dem Großreuther Maifest 2019 ein und stärken seitdem das Gemeinschaftsgefühl. Zusammen mit dem Gebersdorfer Kärwa e.V. repräsentiert man den schönsten Stadtteil Nürnbergs. Der Auftritt zeigt, dass man trotz der enttäuschenden Ergebnissen in der jüngeren Vergangenheit zusammenhält und der Glaube bewahrt wird. Unterstützt werden die Gebersdorfer im Übrigen mit Vertretern der Poppenreuther Kärwaboum.
Wir wünschen allen einen schönen Feiertag und der Mannschaft viel Erfolg für die bevorstehenden Aufgaben.

Foto: Laura Mue (Großreuther Kärwaboum & Madla)

#gebersdorferjungs #gemeinsamfürgbd #maifest #cbdj