Kreisliga-Rückkehr startet in Poppenreuth!

Drei Jahre nach dem Abstieg sind die Gebersdorfer Jungs zurück im Kreisoberhaus und müssen am 1. Spieltag gleich zum Angstgegner. Beim SV Fürth Poppenreuth e.V. – Fussball ist man nicht nur wegen den guten Beziehungen zwischen den Mannschaften gern gesehener Gast, man lässt auch regelmäßig die Punkte am Kreuzsteinweg liegen…Ob sich dies ändert, erfahren wir bereits in 11 Tagen beim Saisonstart (25.07.2021).
Das erste Heimspiel der neuen Spielzeit steigt dann eine Woche später, am 01.08.2021, gegen den ASV Fürth.
Zum „Duell der Aufsteiger“ kommt es am 17.10 2021 beim SC Germania Nürnberg e.V..
Das planmäßige Saisonfinale ist für den 28.05.2022 angesetzt, wenn man am Sigena-Sportplatz auf die KSD Hajduk Nürnberg trifft.
Den kompletten Spielplan findet ihr ab sofort beim BFV.📈
Wir sind gespannt auf die neue Spielzeit und wünschen allen Mannschaften einen erfolgreichen und verletzungsfreien Saisonverlauf! 🙏🏼
Forza SpVgg! 🖤💚

#gebersdorferjungs #cbdj #kreisligarückkehr #bumbaglaubeleidenschaft