+++Kicker aus der Noris gastieren im Köhlerdorf+++

Sollte Petrus uns keinen Strich durch die Rechnung machen, gastiert die Elf der SpVgg Nürnberg 1958 e.V. um Coach Thorsten Eiser am Samstag den 29.02.2020 um 14:00 Uhr zum letzten Härtetest vor dem Saisonstart gegen den TSV 1861 Zirndorf in Sosa. Das Spiel wird Abschluss eines 5-tägigen Trainingslagers im Köhlerdorf sein.

Auch für den FSV Sosa um Coach Christian Unger wird es kurz vor dem Rückrunden Start eine Woche später gegen den VFB Annaberg 09 ein letzter Härtetest.

Die Kicker aus der Noris liegen mit aktuell 34 Punkten aus 13 Spielen und einem Torverhältnis von 53:15 unangefochten an der Spitze der KK 5 – Nürnberg und besiegten in der Sommervorbereitung den aktuellen Tabellenführer der Kreisliga West SV Affalter mit 3:5 …

Für reichlich Spannung ist also gesorgt. Bleibt zu hoffen, dass die Witterungsbedingungen zu diesem Zeitpunkt mitspielen.