+++ Jugendschmiede ausgezeichnet! +++

Unsere U13-Junioren und Juniorinnen fanden sich am letzten Ferientag im Playmobil-Fun-Park ein, um ihre wohl verdienten Lorbeeren zu ernten.
Im Zuge der Meisterfeier des BFV nahm man mit einem breiten Grinsen die Siegerurkunde entgegen und posierte für ein Mannschaftsbild.

Mit 54 Punkten aus 20 Partien, bei einem Torverhältnis von 177:55, dominierte man über die gesamte Spielzeit die KF-Liga und sorgte so für den ersten Jugendmeister seit sieben Jahren.

Bereits am Samstag geht es für die Jüngsten der SpVgg wieder um Zählbares, wenn beim SV Moosbach die Mission Titelverteidigung startet.

Wir sind stolz auf diese Leistung, sagen herzlichen Glückwunsch und wünschen viel Erfolg für die kommende Saison! 💚🖤💪🏼

#gebersdorferjugendschmiede #unsrejugendunsrezukunft