Hitzige Regenschlacht: SpVgg erkämpft sich den Dreier 🔥

Kampf, Leidenschaft, Laufbereitschaft! Es waren die Grundtugenden des Fußballspiels, die den Gebersdorfer Jungs heute zum Auswärtssieg am Weihersberg verholfen haben. Vor einer tollen Kulisse, die den Deutenbacher A-Platz in einen Hexenkessel verwandelt hat, waren es die Hausherren die zwar über die kompletten 90 Minuten spielbestimmend waren, aber es vergasen die optische Überlegenheit in Zählbares umzumünzen. Die SpVgg verteidigte diszipliniert und ließ ihr Herz auf dem Platz! Allen voran Torhüter Felix Petersen zeigte sein ganzes Können, entschärfte mehrmals bravourös und krönte seine Leistung mit einem gehaltenen Elfmeter beim Stand von 2:0 für die Gäste (70.). Kevin Ott, bei dem der Knoten offensichtlich geplatzt ist, brachte die SpVgg kurz vor der Pause mit der ersten Chance des Spiels nach schöner Barnasch-Flanke in Front. Der emsige Thomas Steineck erhöhte nach einer guten Stunde nach einem Traumpass von Vorstand Kevin Mühlberg in eiskalter Stürmermanier auf 2:0.
Da Kühnlenz mit dem Pausenpfiff die Ampelkarte sah ist die Leistung der Gäste um das Aushilfs-Trainerduo Chris Teubner & Mauri Madeo um so höher zu hängen. Pekarek sah kurz vor dem Ende eine zweifelhafte Rote Karte und Deutenbach kam durch Routinier Brattinger in doppelter Überzahl nochmal ran (86.). Weil die SpVgg auch die üppige Nachspielzeit mit Mann und Maus verteidigte stand am Ende ein überragender Auswärtssieg für die Gebersdorfer zu Buche.
Und etz lass mas mal richtig krachen!
DA SIMMER DOCH 💚🖤

#gebersdoferjungs #kreisligalegenden #kreisliga #nummereinsingebersdorf #forzaspvgg #prematch #deutenbachbuhhhhhh #wirsinddiebesten #neinneindieallerbesten #dasimmerdoch