+++ Hainberg-Derby: SpVgg spielt beim Nachbarn vor! +++

Für Kapitän Wotsch und seine Jünger wird es am Sonntag – nach der unfreiwilligen Zwangspause – wieder ernst, wenn das Nachbarschaftsduell mit dem TSV Altenberg ansteht.
Im Hainberg-Duell erwarten die Gebersdorfer einen für gewöhnlich unangenehm zu bespielenden Gegner, der momentan der Musik in der Liga noch ein wenig hinterherläuft und sicher stärker ist, als es der derzeitige Tabellenstand darstellt.
Nach dem Spieleraderlass im Sommer steht die Söhnlein-Truppe momentan auf dem Abstiegsrelegationsrang und wird alles daran setzen, diesen im Mini-Derby zu verlassen. Verzichten müssen sie hierbei auf den rot-gesperrten Routinier Heinl.
Auf der Gegenseite gilt es für den frisch gebackenen Herbstmeister weiterhin die Konzentration hochzuhalten und mit Willensstärke, Kampfgeist und Disziplin den Platz an der Sonne zu verteidigen. Des Weiteren hat die Eiser-Elf noch eine Rechnung aus dem vergangenen Gastspiel im April zu begleichen, wo es an Ort und Stelle eine 3:4-Niederlage setzte.

⚽️ 13. Spieltag
🆚️ TSV Altenberg
🕑 So., 10.11.2019 / 14.30 Uhr
🏟 Hans-Reif-Sportzentrum, Jahnstr. 16, 90522 Oberasbach
2️⃣ TSV Wachendorf – SpVgg II / 12.30 Uhr / Hans-Rotter-Weg 51, 90556 Wachendorf

Unsere Zweite Mannschaft spielt bereits um 12.30 Uhr in Wachendorf vor. Bereits am Samstagfrüh (10 Uhr Anstoß) reist die U13 zum TSV Sack.

Wir freuen uns auf eure Unterstützung!💪 Forza SpVgg!💚🖤

#gebersdorferjungs #spitzedeshainbergs