Hagenbüchach als gutes Pflaster?

Hagenbüchach als gutes Pflaster? Saisonstart für den Unterbau!
.
Mit dem hart erkämpften 2:1 Sieg über den ASV Fürth ist der Heimauftakt für die SpVgg geglückt. Jetzt soll auch in der Fremde das erste Mal gepunktet werden, wenn es zum Bezirksliga-Absteiger SV Hagenbüchach geht.
Die Koc-Elf sinnt nach guten Auftritten bei den Ligafavoriten (2:2 gg. Vatan, 1:2 bei der SGV) auf den ersten Dreier der Saison und wird vor heimischen Publikum dementsprechend ambitioniert in die Partie gehen.
Für die Gebersdorfer Jungs, die den Sieg aus der Vorwoche teuer bezahlt haben und von Verletzungssorgen geplagt sind, gilt es indes nachzulegen und zu beweisen, dass man auch auswärts punkten kann.💪
Das Hagenbüchach dafür eventuell genau das richtige Terrain sein könnte zeigt ein Blick in die Historie:
In den bisherigen vier Kreisliga-Duellen ging die SpVgg dreimal als Sieger vom Platz, einmal endete die Partie unentschieden.

Für unsere Reserve-Mannschaften steht derweil der Saisonstart vor der Tür. Die 2. Mannschaft gastiert am Sonntag (13.00 Uhr) auf der Wacker-Alm, zeitgleich empfängt unsere neu gegründete 3.Mannschaft den MTV Stadeln Blau-Weiß zum Debütanten-Ball am Neumühlweg.🥳
Wir wünschen faire Spiele, eine verletzungsfreie Saison und viel Erfolg!🙏🏼💪

⚽️ 3. Spieltag
🆚️ SV Hagenbüchach