+++ Gebersdorfer Jugendschmiede 2019/2020 +++

Im Zuge des Heimspiel-Sonntags hat nun auch unsere Jugendschmiede ihr Mannschaftsfoto in den Kasten gebracht.
Für uns ein Anlass, um noch mal auf die grandiose Leistungen der Kinder aufmerksam zu machen:

Bekanntermaßen verfügen wir bei der SpVgg Nürnberg nicht über eine enorme Anzahl an Jugendlichen Fußballer/Innen, weshalb wir umso stolzer auf unsere U13 und U15 sein dürfen. Seit fünf Jahren ist das Team im Kern zusammengeblieben und hat allen Widrigkeiten getrotzt. Als Lohn stand im vergangenen Jahr die U13-Kleinfeld-Meisterschaft und auch in der laufenden Saison beeindrucken die Kids mit Positivschlagzeilen.

Die U13 befindet sich momentan auf dem 1. Tabellenplatz, punktgleich mit dem SV Hagenbüchach, und ist auf Kurs „Titelverteidigung“. Und auch die „Großen“ aus der C-Jugend, die nach wie vor von unseren U13-Spielern unterstützt werden um mannstark antreten zu können, führen in ihrer Liga das Feld an, stehen ungeschlagen an der Tabellenspitze und können diese am kommenden Sonntag im Kracher gegen die JFG Bibertgrund festigen.

Uns bleibt also einmal mehr nur, unsere Dankbarkeit auszusprechen! Egal ob an die Kinder, die Eltern, die Betreuer oder die 1. Mannschaft, die unsere zukünftigen „Stars“ voller Tatendrang unterstützt.
Ebenso gilt der Dank der Firma T+S Personal GmbH um Chris Teubner, sowie der Sportgaststätte Superb, die unsere Kinder mit neuen Trikotsätzen ausgestattet haben!

Macht so weiter! Wir sind mächtig stolz auf Euch! Ihr seid unsere Zukunft!

#gebersdorferjugendschmiede #stolzdesvereins