Flutlichtspiel! Sporch gastiert am Neumühlweg

Für die Kreisliga Nürnberg steht die erste „englische Woche“ an und so kommt es, dass bereits am morgigen Donnerstagabend das nächste Heimspiel unserer 1. Mannschaft über die Bühne geht.
Zu Gast ist dann der TSV Cadolzburg, der nach einem furiosen Saisonstart jüngst durch zwei 1:5-Pleiten im Kampf um die Tabellenspitze jäh ausgebremst wurde. Die Krimm-Elf bewies ihre Kreisliga-Tauglichkeit bereits in der Vorsaison, als man das (abgebrochene) Spieljahr als damaliger Aufsteiger auf einem beachtenswerten 9. Platz abschloss, und geht sicherlich als Favorit in das Kräftemessen.
Da auch die SpVgg in den letzten beiden Spielen als Verlierer vom Platz ging, dürfte das Ziel für beide Mannschaften klar sein: Den berühmten „Bock umstoßen“!
Wir dürfen gespannt sein, wem das besser gelingt. Die bisherigen Kreisliga-Duelle der beiden Mannschaften versprechen auf jeden Fall eine Menge an Unterhaltungswert: In den 4 Spielen (3 Siege, 1 Niederlage) gab es u.a. 37 Tore, 5 Platzverweise und 3 Elfmeter. Vorbeischauen lohnt sich also 😜.

⚽️ 11. Spieltag
🆚️ TSV Cadolzburg
📆 Do., 30.09.2021 / 18.00 Uhr
🏟 Neumühlweg 160, 90449 Nürnberg