+++ Feinschliff im Osten: SpVgg bricht nach Sosa auf! +++

Zum Ende der zweiten Vorbereitungswoche bittet das Verantwortlichen-Duo Toto & Harry im schönen Erzgebirge zum 3-tägigen Trainingslager.
Alles bisher Erarbeitete soll in mehreren Einheiten pro Tag (die genaue Anzahl ist den Spielern nicht bekannt) gefördert und gestärkt werden.
Außerdem wird den Gebersdorfer Jungs sowohl im konditionellen als auch im taktischen Bereich alles abverlangt werden.
Natürlich stehen auch Team-Building-Maßnahmen, ein Abschlussspiel gegen einen ortsansässigen Verein und kameradschaftsfördernde Aktionen an, sodass die Delegation als fitte und willensstarke Einheit am Sonntagabend den Heimweg antreten wird.

Wir wünschen der Mannschaft viel Spaß und Erfolg in Sosa, danken dem FSV Sosa e.V. für die Gastfreundlichkeit, Chris Teubner (T + S Personal GmbH) für die komplette Organisation und halten euch über unseren Insta-Account weiter auf dem Laufenden!

#gebersdorferjungs #trainingslageris

Nichts verpassen:

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.

Beitrag laden