+++ Erfolgreicher Saisonabschluss: 6-Punkte-Wochenende am Finkenbrunn +++

Im Vorspiel zum Showdown um die Relegation der zweiten Mannschaft fuhr die „Erste“ bei Pirkwiesers letztem Spiel als Chefcoach einen 4:2 Auswärtssieg ein. In die Torschützenliste trugen sich Neu-Coach Eiser, der scheidende Irnich und Comebacker Klaußner (mit einem Joker-Doppelpack) ein.

Im Anschluss brannte die Reserve ein Feuerwerk ab und buchte mit einem 8:1 Sieg beim schon feststehenden Meister das Relegationsticket. Herdems Hattrick brachte die Scigliuzzo-Elf auf die Siegerstraße. Gani, Memeti, Winkler, Wotsch und Malicevic ließen das Ergebnis in die Höhe schrauben und sorgten für den Rest.

Morgen findet in Roßtal die Auslosung zur Relegation statt, bis dahin feiern die Teams auf ihrem Mannschaftsabend einen erfolgreichen Fußball-Samstag.
Prost! 🍻

#gebersdorferjungs