+++ Duell um die Bier: 61er gastieren am Neumühlweg! +++

Am kommenden Sonntag steht für die Gebersdorfer Jungs das zweite Heimspiel der noch jungen Saison auf dem Tagesplan.
Um 15 Uhr erwartet man dann die eingeschworene Truppe vom TSV 1861 Zirndorf e.V.. Rein sportlich betrachtet steht die Boetticher-Elf momentan mit 4 Zählern auf dem 8. Tabellenplatz und kann bei einem Sieg nach Punkten mit den Hausherren gleichziehen.
Charakterlich kann man die Jungs aus der Nachbarstadt getrost weiter oben ansiedeln, so bewiesen sie beim letzten Aufeinandertreffen (in Zirndorf) und dem damit verbundenen „Bier-Gate“ durchaus Humor:
Nachdem wir über unsere Social-Media-Kanäle darauf hingewiesen haben, dass uns das Bier der Gäste nicht zusagt, haben sie uns kurzerhand mit dem herrlichen Perlenbacher Plastikbier aus unserem heimischen Lidl Deutschland-Markt versorgt – vielen Dank nochmals! War lecker.

Zurück zum fußballerischen: Die Eiser-Schützlinge werden nach der wilden Nullnummer in Flügelrad eine Schippe drauflegen müssen, um die Maximalpunktzahl am Neumühlweg zu behalten.
Wir dürfen also gespannt sein, welchen Matchplan Toto & Harry einstecken haben und freuen uns auf eine spannende Partie … bei der anschließend sicherlich das ein oder andere Bierchen fließen wird. Ob’s a Perlenbacher sein wird wissen wir leider nicht.

Die Reserve des Zorns ist indes im Vorspiel gegen den SVW II auf Wiedergutmachung aus.

⚽️ 4. Spieltag
🆚️ TSV 1861 Zirndorf