est 1958
SpVgg Nürnberg

Derby-Doppelpack zum Re-Start: Jugendschmiede trifft auf ATV!

Derby-Doppelpack zum Re-Start: Jugendschmiede trifft auf ATV!

Nach fast einem Jahr Pause vom Spielbetrieb geht es am kommenden Wochenende auch für unseren Nachwuchs wieder ans Eingemachte. Dabei kommt es zum Saisonauftakt am Samstag bei den U13- und U15-Junioren gleich zum prestigereichen Gebersdorfer Derby.
Ab 10.00 Uhr feiern Coach Eichhorn und seine Jungs, die sich während der Corona-Pause der Gebersdorfer Jugendschmiede angeschlossen haben, ihr Debüt für die SpVgg und möchten freilich mit einem Derbysieg in das neue Kapitel starten.
Ähnliches gilt für die C-Junioren, die ab 11.00 Uhr an der Willstätter Straße gefordert sein werden. Hier ist zwar nicht das komplette Team neu, allerdings gab es Veränderungen in der Kommandozentrale: Martin Winkler & Tobias Pirkwieser, die mit dem älteren Jahrgang in die B-Jugend aufrücken, überlassen fortan dem Duo Kai Kühnlenz & Dominik Feldlin die Verantwortung. Beide sind ebenfalls Spieler der 1. Mannschaft und wissen natürlich, dass es keinen schöneren Einstand ins Trainergeschäft geben kann, als mit einem Sieg beim Nachbarn.

⚽️ 1. Spieltag U13 + U15
🆚️ Fussball ATV 1873 Frankonia Nürnberg
📆 Sa., 19.09.2020
⏰ 10.00 Uhr (U13) / 11.00 Uhr (U15)
🏟 Willstätter Str. 4, 90449 Nürnberg
📣 ALLE IN GRÜN 📣

Nachdem ab diesem Wochenende auch wieder Zuschauer* erlaubt sein werden, gibt es absolut keinen Grund am Samstag nicht ans andere Ende von Gebersdorf zu pendeln und die Jugendschmiede zu unterstützen.📣
Stellt euch nen Wecker, kommt 💚ALLE IN GRÜN💚 und peitscht unseren Nachwuchs zum Derbysieg! #nummer1insgebersdorf 💪🔥
Wir freuen uns! Auf geht’s SpVgg! 🖤💚

#gebersdorferjugendschmiede #derbyis
*Bitte haltet euch stets an die geltenden Hygieneschutzkonzepte