+++ Der frühe Vogel fängt den Wurm: SpVgg reist zu Eibach II +++

Am kommenden Wochenende steht für die Gebersdorfer Jungs nach langer Zeit mal wieder ein Samstagsspiel auf dem Programm. Verantwortlich dafür zeigt sich die DJK Eibach II, die ihre Heimspiele naturgemäß am schönsten Tag der Woche austrägt.
Die Kreisliga-Reserve um Coach Thomas Neubauer schaffte im vergangenen Jahr den direkten Aufstieg und findet sich aktuell nach vier Siegen im Tabellenmittelfeld wieder (8. Platz).
In einem spannenden Zaunderby unterlag die DJK dem Favoriten SV Wacker (welcher vergangenes Jahr noch gegen Eibachs Erste ran musste) zwar knapp mit 2:3, zeigte sich in Falkenheim davon aber unbeeindruckt und fuhr jüngst einen wichtigen 4:3-Auswärtssieg ein, weshalb man eine breite Brust der Gastgeber erwarten darf.

Für die Eiser-Elf heißt es also am Samstag im Kampf um die vorderen Ränge vorzulegen und mit Diziplin und Konzentration zum Erfolg zu kommen. Selbstredend zieht ein Samstagsspiel der SpVgg auch einen Mannschaftsabend nach sich, sodass man auf einen Prise Extra-Motivation hoffen darf. Denn wer feiert schon gerne eine Niederlage?

⚽️ 11. Spieltag
🆚️ DJK Eibach II
🕒 Sa., 26.10.2019 / 16.00 Uhr
📍 Sportanlage Eibach, Pommernstr. 12, 90451 Nürnberg
2️⃣ SF Großgründlach II – SpVgg II, So., 27.10.2019 / 13.00 Uhr, Würzburger Str. 61, 90427 Nürnberg

Einen Tag später ist unsere Reserve bei den Sportfreunden aus Großgründlach im Einsatz.

Wir freuen uns auf eure Unterstützung!💪 Forza SpVgg!💚🖤

#gebersdorferjungs #siegenfeierneskalieren