Das Warten hat ein Ende: SGEF gastiert am Neumühlweg!

301 Tage sind seit dem letzten Ligaspiel der Gebersdorfer Jungs vergangen. Höchste Zeit also, dass es ab Sonntag wieder um Zählbares geht. Beim ersten Pflichtspiel im Jahr 2020 gastiert die Spielgemeinschaft aus Falkenheim am Neumühlweg und wird den Eiser-Schützlingen ordentlich Paroli bieten.
Das Team aus dem Nürnberger Süden geht nahezu unverändert in die Restspielzeit, ist ein „unangenehmer Gegner“ mit einem erfahrenen Trainerfuchs und hat in der Vergangenheit schon den ein oder anderen Favoriten stolpern lassen. Die SpVgg dürfte gewarnt sein und wird alles in die Waagschale werfen müssen, um die Punkte in Gebersdorf zu halten.
Auch die 2. Mannschaft steigt wieder in den Ring und trifft bei der Pflichtspiel-Premiere von Coach Fäßler auf die Zweitvertretung der SGEF!

⚽️ 15. Spieltag
🆚️ SG Eintracht Falkenheim
📆 So., 20.09.2020 / 16.00 Uhr
🏟 Neumühlweg 160, 90449 Nürnberg