est 1958
SpVgg Nürnberg

+++ DANKE COACH! – Diem tritt zurück – Pirkwieser übernimmt! +++

Die Pressemitteilung des Vereins im Wortlaut:

„Thomas Diem ist gestern mit dem Entschluss an uns herangetreten, sein Traineramt niederzulegen. Wir bedauern diesen Schritt sehr, können Ihn aber zu 100% menschlich nachvollziehen. Wir möchten uns nochmal ausdrücklich bei Thomas Diem für seinen Einsatz in den letzten Jahren bei uns bedanken . Er war immer ein Vorbild in Sachen Einsatz und Leidenschaft. Thomas Diem hat immer alles für den Verein gegeben. Wir wünschen Ihm für die Zukunft alles Gute. Bis auf weiteres wird der aktuelle Co-Trainer Tobias Pirkwieser die Leitung übernehmen.“

Im Namen des Vereins und der gesamten Fußballabteilung wünschen wir Thomas alles Gute für die Zukunft und bedanken uns für die dreijährige Zusammenarbeit!
Bleib wie du bist, Coach!
Du wirst hier immer willkommen sein. DANKE! 💚🖤

#gebersdorfercoach #einmalgbdimmergbd #wirsindeindiem