est 1958
SpVgg Nürnberg

Corona Update 28.10.2020

Liebe Mitglieder,

die Corona-Pandemie stellt uns alle weiterhin vor große Herausforderungen.
Auf Grund der akut steigenden Infektionszahlen hat die Bundesregierung nun weitere Maßnahmen ergriffen, um das Virus weiter einzudämmen.
Diese Verschärfungen betreffen auch das Vereinsleben, weshalb ab Montag bis mindestens Ende November folgendes gilt:

– Die gesamte Sportanlage (Fußballplätze, Tennisplatz, Kegelbahn, Gymnastiksaal, Fitnessraum) bleibt bis auf weiteres gesperrt ⛔
– Auf dem gesamten Gelände der SpVgg Nürnberg 1958 e.V. herrscht Maskenpflicht 😷
– Büroarbeiten der Verwaltung oder Arbeiten zur Instandhaltung sind mit der Vorstandschaft abzusprechen und anzumelden ⚠️
– Die o.g. Regelungen gelten ab 02.11.2020 bis auf Widerruf 🖋

Wir hoffen mit diesen Maßnahmen zu einem Rückgang der Infektionszahlen beitragen zu können.

Außerdem möchten wir die Gelegenheit nutzen und uns an dieser Stelle bei allen Mitgliedern bedanken, die uns in diesem Seuchenjahr trotz der keinesfalls einfachen Umstände treu geblieben sind und die Spielvereinigung so tatkräftig unterstützt haben.🙏

Sobald es Neuigkeiten seitens der Regierung gibt, werden wir euch unverzüglich informieren.
Für Rückfragen stehen wir euch jederzeit gerne zur Verfügung.

Bleibt gesund und sportlich!

Mit freundlichen Grüßen
im Namen der Vorstandschaft

Kevin Mühlberg
1. Vorsitzender