+++ Corona-Krise: Vereinsveranstaltungen 2020 abgesagt! +++

Liebe Mitglieder,

heute Mittag sprach Markus Söder aus, was kein Vereinsfreund und Sportler, ja wahrscheinlich niemand, gerne hört.
Großveranstaltungen sind bis einschließlich 31.08.2020 untersagt.
Demzufolge finden folgende Veranstaltungen leider nicht statt und werden auf unbestimmte Zeit verschoben:

🚫 Schnuppertag für Bambinis
🚫 Kindersporttag
🚫 Sportplatzfest inkl. Jugend- und Gauditurniere
🚫 „Mottopartys“ der 1. Mannschaft
🚫 Sonnwendfeier im Rahmen der Gebersdorfer Kärwa
⚠️ Darüber hinaus bleibt die gesamte Sportanlage weiterhin gesperrt ⚠️

Neben dem enormen Einschnitt des gesellschaftlichen und kameradschaftlichen Miteinanders, stellt das Ganze natürlich auch wirtschaftlich eine mittelschwere Katastrophe für unseren familiären Traditionsverein dar, da derartige Events die Haupteinnahmequellen eines jeden Vereins dieser Größe sind.

Aber es ist, wie es ist. Wir können die Maßnahmen des Freistaats nachvollziehen und akzeptieren diese mit Selbstverständnis, da die Gesundheit eines Jeden immer das Wichtigste im Leben bleiben wird.
Jetzt heißt es kreativ werden und als Verein zusammenstehen.
Eure Übungsleiter, Abteilungsleiter und die Vorstandschaft haben immer ein offenes Ohr für euch. Bei Unklarheiten, Anregungen, Vorschlägen und Ideen meldet euch gerne. 🙏🏼

Bleibt gesund und munter. Gebersdorf hält zam! 🖤💚

die Vorstandschaft

„Verbunden werden auch die Schwachen mächtig.“ – Friedrich Schiller