Coach Eiser: „Wir haben uns da durch gebissen!“

🎙 Coach Eiser: „Wir haben uns da durch gebissen!“

Pünktlich zum 2. Advents-Wochenende haben wir uns mal beim Trainer der 1. Mannschaft umgehört und ein ausführliches Statement bekommen, in der er das Fußballjahr 2021 ein wenig Revue passieren lässt 😊👇:

👩‍🦲“Nach einer schwierigen Phase bedingt durch Corona und einer plötzlich verkürzten Vorbereitung, in der meine Spieler alles gegeben haben um fit zu werden und sich für die Kreisliga einzuspielen, bin ich im Großen und Ganzen sehr zufrieden mit den gezeigten Auftritten in der Vorrunde.
Stolz macht mich, wie unsere Jungs sich auch in den schwierigen Wochen gegenseitig unterstützt haben und auf sich geachtet haben.
Ebenso haben sie sich für die Bürger in Gebersdorf eingebracht und mit großem Selbstverständnis ihre Hilfe angeboten.

Sicherlich wären ohne die vielen Verletzungen mehr Punkte drinnen gewesen, aber als Aufsteiger mit 28 Punkten in die Winterpause zu gehen ist schon eine tolle Sache.
Wir haben uns da durch gebissen, sind momentan zurecht auf dem 8. Platz (mit Luft nach oben!) und ich bin auf jeden Spieler wahnsinnig stolz, da jeder Einzelne alles was er in sich hatte rein gehauen hat.

Wir sind ein kleiner Verein der nicht wie andere Mannschaften mit Geld und Prämien um sich schmeißt, das zeigt mir aber als Trainer auch das wir trotzdem ein gewisses Maß an Bodenständigkeit in den Mannschaften und im Verein haben.
Dazu kommt, dass die Jungs alles aus eigener Hand stemmen, sei es neue Anzüge oder das Trainingslager.
Ich persönlich wünsche mir, dass meine Jungs ihre Verletzungen anständig auskurieren und abschalten. Für die Restsaison erwarte ich einfach das ALLE in ihr Training kommen.
Gas geben, um den Konkurrenzkampf wieder hoch zu fahren und dass wir topfit aus der Vorbereitung kommen, um alle vor uns zu ärgern 😁.
Eine kleine Chance sehe ich da schon, dass wir noch ein wenig mitmischen können und das wollen wir auch!

Mein Dank geht an die Verantwortlichen Eugen, Harry, Juan & Richard für ihre großartige Unterstützung!
Ebenso einen Dank an alle Jugend-Trainer und Betreuer. Ihr macht ’nen klasse Job und dadurch habe ich die Hoffnung, dass die Gebersdorfer Talentschmiede bald wieder komplett da ist!“

Mit diesen warmen Worten verabschieden wir uns ins Wochenende und wünschen euch und euren Liebsten eine erholsame und gesunde Vorweihnachtszeit 🎅🙏🏼💚🖤!

Fotos: fussballn.de / Schlirf

#gebersdorferjungs #kreisligalegenden #bumbaglaubeleidenschaft #cbdj #zielvoraugen #missionerfüllen #forzaspvgg #winterpause
#coacheiser