+++ Coach Diem gibt Kommando zum Saisonende ab! +++

Nach drei Jahren bricht unser Trainer der 1. Mannschaft, Thomas Diem, seine Zelte am Neumühlweg aus persönlichen Gründen ab.

Aber der Coach wäre nicht der Coach, wenn er nicht bis zur letzten Sekunde 100%-ig sein Ziel verfolgen würde und den Weg dorthin fest im Blick hat, sodass er seinem Team eine klare Marschrichtung für die restlichen Partien vorgegeben hat.
Wir dürfen uns sicher sein, dass die Mannschaft alles daran setzen wird ihrem Coach und auch sich selbst diesen Wunsch zu erfüllen.

Wir wünschen dir schon heute von Herzen alles Gute Thomas und bedanken uns für eine wunderbare Zeit.👏🏼

Die Pressemitteilung der SpVgg im Vorlaut:

„Die Verantwortlichen der SpVgg Nürnberg bedanken sich schon jetzt bei Thomas Diem für seine Arbeit in den letzten Jahren bei der SpVgg Nürnberg. Thomas Diem hat jeden Tag alles gegeben für die SpVgg Nürnberg und wir können seine Entscheidung zu 100% nachvollziehen, auch wenn wir Sie natürlich sehr bedauern. Wir verlieren mit Thomas Diem einen einzigartigen Trainer und auch Sportkameraden. Wir freuen uns ihn auch so mal an einem Sonntag als Zuschauer begrüßen zu dürfen. Auf Thomas Diems eigenem Wunsch wird die Zusammenarbeit nach der Saison 2018/2019 beendet. Die SpVgg Nürnberg-Familie wünscht ihm alles erdenklich Gute für seine weitere Zukunft“

#cbdj #gebersdorferjungs