+++ Cevapcici zum Muttertag? – SpVgg gastiert am Sigena! +++

Nach dem unglücklichen Pokal-Aus am gestrigen Abend steht für die Gebersdorfer Jungs am Sonntag wieder der Ligaalltag im Vordergrund. Beim zuletzt stark aufspielenden KSD Croatia Nürnberg e. V. 1989 möchte die 1. Mannschaft den „Schalter umlegen“ und mit aller Kraft dafür sorgen, dass der Erfolg zurückkehrt.
Für die Kroaten geht es indes um enorm wichtige Punkte im Abstiegskampf, sodass wir uns auf einen spannenden Fight auf dem Kunstrasen des Sigena Sportplatz freuen dürfen.
Im Hinterkopf haben die Gastgeber sicherlich auch noch das Hinspiel, welches die SpVgg auf dramatische Weise nach 0:3-Rückstand noch mit 4:3 gewinnen konnte.

Vor dem Spiel empfehlen wir jedem zum Muttertags-Brunch das Sportheim Sportgaststätte Superb aufzusuchen!

#gebersdorferjungs #cbdj #mamakannstdumichabholen