est 1958
SpVgg Nürnberg

Bis zu den Herbstferien: Schnuppertraining für die Bambinis 🤸‍♂️ ⚽️

Bis zu den Herbstferien: Schnuppertraining für die Bambinis 🤸‍♂️ ⚽️

Euer Kind hat schon immer gerne einen Ball in seiner Nähe? Hat Spaß in der Gruppe zu spielen und ist lernwillig?
Dann möchten wir Euch gerne zum Schnuppertraining auf unserer Sportanlage am Neumühlweg einladen. Die teilnehmenden Kinder sind alle zwischen 4 und 8 Jahre alt.
Unser Ziel ist es, den Fußballsport für Kinder und Jugendliche in Gebersdorf attraktiver zu gestalten und in familiärer Atmosphäre die Entwicklung eures Kindes sportlich, motorisch, koordinativ, sowie sozialpädagogisch zu fördern. Über allem steht bei uns aber freilich der Spaß und die Freude am Kicken!🤗

⚽️ Schnuppertraining Bambini
⏰ Jeden Di. + Do. 16.30 Uhr – 17.45 Uhr
🏟 Neumühlweg 160, 90449 Nürnberg

Natürlich können auch ältere, fußballbegeisterte Kinder und Jugendliche jederzeit bei der entsprechenden Altersklasse ein Probetraining machen und unsere Jugendschmiede verstärken! 💪

Sollten wir euer Interesse geweckt haben, meldet euch einfach bei unserem Jugendleiter und/oder Trainerteam 🙌🏼 (Kontaktdaten s. Flyer).
Wir freuen uns auf Euch 😊!

#gebersdorferjugendschmiede #schnuppertraining