est 1958
SpVgg Nürnberg

B-Platz erstrahlt in neuem Licht!

Am Donnerstag, den 05.12.2019 wurde auf unserem Trainingsplatz durch die Firma DELSANA eine neue LED-Beleuchtung für die Flutlichtanlage installiert.

Das Vorhaben wird finanziell durch den Projektträger Jülich – Forschungszentrum Jülich im Auftrag des Bundesministeriums für Umwelt, Naturschutz und nukleare Sicherheit gefördert und unterstützt.

Wir versprechen uns durch die Umrüstung auf LED einen deutlich reduzierten Stromverbrauch sowie eine bessere Ausleuchtung des Trainingsplatzes. Auf diese Weise leistet die SpVgg einen Beitrag zum Klimaschutz und wertet gleichzeitig sein Gelände auf.

Unser Dank gilt der Fa. DELSANA für die tadellose Installation, sowie dem Forschungszentrum Jülich für die Unterstützung und angenehme Zusammenarbeit.