+++ „Allmächd, sind die hübsch!“ – Jugend präsentiert neues Gewand +++

Viel war los am Wochenende auf dem Gelände der SpVgg Nürnberg, als das 1. Sportplatzfest des Vereins über die Bühne ging und doch stachen den zahlreichen Zuschauern die Jugendmannschaften der Hausherren sofort ins Auge.
Die nagelneuen Trikots der Gebersdorfer Jungs und Mädels sorgten nicht nur bei den Gastgebern für staunende Augen und waren der Hingucker schlechthin!

Wir bedanken uns recht herzlich bei Chris Teubner und T+S Personal für das großzügige Sponsoring und sind dankbar, dass es noch Firmen wie euch gibt, die mit solchen Gesten Kinderherzen höher schlagen lassen.

Außerdem geht unser Dank an Murat und den CoachStore für seine hervorragende Arbeit bei der Herstellung des Trikotsatzes!

#gebersdorferjugendschmiede #dankefüreureunterstützung #diezukunftgehörtderjugend